Plus Neckarzimmern

Folgenschwere Kollision auf der B27 (Update)

An der Einmündung der Luttenbachtalstraße kollidierten zwei Autos miteinander. Drei Personen wurden schwer verletzt.

13.04.2021 UPDATE: 13.04.2021 17:10 Uhr 44 Sekunden
Mit einem Rettungshubschrauber wurde einer der drei Schwerverletzten, die bei einer Kollision auf der B 27 bei Neckarzimmern zu beklagen waren, in eine Klinik geflogen. Foto: Heiko Schattauer

Neckarzimmern. (schat) Nachdem es am Montagabend in Neckarmühlbach zu einem schweren Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses gekommen war, ereignete sich am Dienstagnachmittag ein paar Kilometer weiter erneut eine folgenschwere Kollision. Auf der Bundesstraße B27 bei stießen zwei Autos nahezu ungebremst aufeinander, wobei die drei Unfallbeteiligten zum Teil schwer verletzt wurden.

Kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+