Plus Mosbach

Bergfelder Hofladen nachträglich eröffnet

Der Erfolg entschädigt für eine fehlende Förderung. Es gibt ein breitgefächertes Angebot an saisonalen und regionalen Produkten.

04.08.2021 UPDATE: 05.08.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Die Idee wird gut angenommen: Bereits seit April können im Bergfelder Hofladen regionale Produkte erworben werden, nun wurde er auch offiziell eröffnet. Foto: Nadine Slaby

Mosbach. (nak) "Hätte mir jemand gesagt, dass es so gut angenommen wird, ich hätte es nicht geglaubt", freute sich Inhaber Steffen Diemer bei der offiziellen Eröffnung seines Bergfelder Hofladens. Schon seit April haben Kunden hier die Möglichkeit, Obst und Gemüse, Fleisch, Molkereiprodukte, Grünkern sowie Marmelade, Honig und vieles mehr aus regionalem Anbau zu erwerben. Eine Eröffnungsfeier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.