Plus Haßmersheim

Traum vom eigenen Rewe-Markt erfüllt

Im Haßmersheimer Baugebiet "Nord III" hat ein neuer Supermarkt eröffnet. Inhaber Albin Idrizaj setzt auf Regionalität, Frische und Service.

25.11.2021 UPDATE: 26.11.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Viele haben daran mitgewirkt, dass der neue Rewe-Vollsortimenter in Haßmersheim seine Pforten öffnen konnte. Kaufmann Albin Idrizaj (r.) zeichnet verantwortlich für das Geschäft mit einer Größe von 1500 Quadratmetern und (bisher) knapp 40 Mitarbeitern. Foto: U. Brinkmann

Haßmersheim. (ub) Er habe sich einen Traum erfüllt. Albin Idrizaj hat am 23. November im Haßmersheimer Neubaugebiet "Nord III" einen Rewe-Markt eröffnet.

Bundesweit rund 3600 Märkte werden von Rewe als Filialen oder durch selbstständige Rewe-Kaufleute betrieben. Der Haßmersheimer Idrizaj zählt zur zweiten Gruppe, hat sein Geschäft von der Pike auf bei Rewe gelernt und zuletzt einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.