Gundelsheim

Schon wieder brannte es - dieses Mal ein Auto

Im Ortsteil Tiefenbach ging ein Chrysler in Flammen auf. War es eine weitere Brandstiftung?

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 14:28 Uhr 28 Sekunden

Gundelsheim. (pol/mün) Wieder brannte es in Gundelsheim - und wieder ist die Ursache nicht klar. Aber die Ermittler der Polizei wollen nicht ausschließen, dass der Brand in der Nacht zu Samstag im Zusammenhang mit der Brandserie steht.

Seit Monaten wird in und um Gundelsheim immer wieder Feuer gelegt. Zuletzt brannte ein Strohballen-Lager. Die Ermittler haben sogar schon eine Belohnung für Hinweise auf den Brandstifter ausgelobt.

Dieses Mal ging ein Auto im Ortsteil Tiefenbach in Flammen auf. Gegen 2.20 Uhr wurde der Rettungsleitstelle das Feuer gemeldet.

Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand der Chrysler in Vollbrand - trotz umgehen-den Löscharbeiten entstand ein Totalschaden.

Ort des Geschehens

Wer im Zusammenhang mit dem aktuellen Fall verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich unter der Telefonnummer 07131/104-4444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn melden.

Auch interessant
Gundelsheimer Brandstifter: Zehn Jahre Haft für Feuerwehrmann (Update)