Plus Comedian Andreas Müller in Alter Mälzerei

Was haben Despoten, Fußballmanager und der Bundesinnenminister gemeinsam?

Die Antwort auf diese und noch viele weitere wichtige Fragen des Lebens gab SWR3-Comedian Andreas Müller in der Alten Mälzerei

10.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden

Auch US-Präsident Donald Trump war eine der vielen Zielscheiben für Andreas Müllers Spott. Foto: Brunhild Wössner

Von Brunhild Wössner

Mosbach. Wer zwei Stunden lang vor der Bühne sitzt, die Andreas Müller bespielt, dem kann leicht schwindlig werden. Kaum hat man sich in eine Person hineinversetzt, geht es auch schon zur nächsten - von Papst Benedikt zu Günther Oettinger, von Annegret Kramp-Karrenbauer, die mal als Knapp-Knappenbauer verhunzt wird zu Dr. Jens Spahn, Andrea Nahles, Sigmar Gabriel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.