Ketsch

86-jähriger Vermisster ist wieder da (Update)

Angehörige fanden den seit Sonntagabend Vermissten am Dienstagnachmittag auf der Rheininsel.

14.09.2020 UPDATE: 16.09.2020 10:30 Uhr 33 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Ketsch. (pol/kaf) Der seit Sonntagabend vermisste 86-Jährige wurde am Dienstag kurz nach 16 Uhr auf der Rheininsel von einem Angehörigen gefunden. Wie die Polizei mitteilt, kam er nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik. Nach Auskunft der Ärzte bestehe keine Lebensgefahr.

Update: Mittwoch, 16. September 2020, 10.29 Uhr


Ketsch. (pol/lyd) Seit Sonntagabend, 21 Uhr, wird ein 86-jähriger Mann vermisst, teilt die Polizei mit. Es wird nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Angehörige hatten gegen 0.30 Uhr die Polizei verständigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, eines "Mantrailer"-Personensuchhund sowie eines Bootes der Wasserschutzpolizei verlief bislang erfolglos. Das Auto des Gesuchten war verschlossen in der Straße "Im Bruch" abgestellt worden.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim. Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten sich unter Telefonnummer 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.