Plus Verkehrschaos in Heidelberg

Wenn die Innenstadt zum Nadelöhr wird

Wegen der Baustelle an der Stadthalle brach am Montag zeitweise der Verkehr zusammen - Vor allem am Bismarckplatz ging es kaum voran

15.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden

Ab Höhe Bismarckplatz ist die B 37 in Richtung Karlstor seit gestern gesperrt. Das führte zu langen Staus im Zentrum. Foto: Rothe

Von Micha Hörnle

Heidelberg. Es ist wieder die Stadthalle: Vor noch nicht einmal einem Jahr wurde die Fahrbahn der B 37 an der Stadthalle saniert, und jetzt ist hier wieder Baustelle - mit genau denselben Folgen: Der Verkehr am Bismarckplatz brach völlig zusammen, es gab lange Staus auf dem Bergheimer Teil der B 37 und teilweise auch auf der Theodor-Heuss-Brücke. Die Situation war so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.