Plus RNZ-Sommertour

Mit der Königin Silvia von Heidelberg nach Eberbach (plus Fotogalerie)

Auf zu heimischen Ufern: Knapp 250 Leser waren begeistert bei der Fahrt über den Neckar.

04.08.2021 UPDATE: 05.08.2021 13:45 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Toller Auftakt der Sommertour: Mit dem Flaggschiff der Weißen Flotte, der „Königin Silvia“, ging es für 250 begeisterte Leserinnen und Lesern von Heidelberg nach Eberbach. Foto: Philipp Rothe

Von Holger Buchwald

Heidelberg. Für manche war es der erste Ausflug nach dem Lockdown: Zum Start der RNZ-Sommertour ging es am Montag für knapp 250 Leserinnen und Leser aus dem ganzen Verbreitungsgebiet mit der "Königin Silvia" von Heidelberg nach Eberbach. Kapitän Christopher Götz und sein Team von der "Weißen Flotte" bescherten ihnen einen fast perfekten Urlaubstag. Nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.