Plus Heidelberg

Warum wird der Poller an der Neckarwiese nicht entfernt?

Der Poller an der Ecke Helmholtz- und Uferstraße in Neuenheim wurde schon oft umgefahren. Die Stadt will nun reagieren.

05.05.2020 UPDATE: 06.05.2020 06:00 Uhr 32 Sekunden
Wer zu knapp von der Helmholtz- in die Uferstraße abbiegt, trifft schon mal auf den Poller auf der rechten Seite. Foto: Hentschel

Heidelberg. (jola) Die Stadt übertreibe es mit den Pollern, meint RNZ-Leserin Roswitha Haaf. An der Ecke Helmholtz-/Uferstraße in Neuenheim an der Neckarwiese stehe ein Poller so dicht an der Kreuzung, dass er schon oft umgefahren worden sei: "Mir tun die Leute leid", sagt Haaf. Bestimmt schon zehn Mal sei das passiert. Und der Poller stehe dort erst seit letztem Jahr. "Was das Ding schon Geld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.