Plus Heidelberg-Neuenheim

Schlägereien auf dem Philosophenweg und am Mönchhofplatz

Offenbar trafen zwei Personengruppen mehrfach aufeinander. Dabei wurden zwei Jugendliche verletzt und einer beraubt.

12.05.2019 UPDATE: 12.05.2019 14:55 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Heidelberg-Neuenheim. (pol/rl) Am Freitagabend kam es in Neuenheim zu zwei Schlägereien, die offenbar zusammenhängen. Zunächst war es auf dem Philosophenweg gegen 21.40 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen: Zwischen der Eichendorffanlage und dem Philosophengärtchen waren hier ein 17-Jähriger und einige anderen Personen in Streit geraten. Nachdem sie sich beschimpft hatten,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+