Plus Langfristige Verträge, gefüllte Lager

In Eberbach wird weiter rege gebaut

Die aktuell hohen Baustoffpreise schlagen noch nicht bei allen Projekten durch.

21.07.2021 UPDATE: 22.07.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Rege gebaut wird derzeit in Eberbach wie hier an der Wohnanlage im Holdergrund. Wer langfristige Verträge und volle Lager hatte, ist angesichts stark gestiegener Rohstoffpreise noch einigermaßen fein raus. Doch ob sich die Lage entspannt, ist ungewiss. Foto: Christofer Menges

Von Christofer Menges

Eberbach. "Neulich sind wir sogar bis nach Frankreich gefahren, um Bauholz zu besorgen", sagt Rainer Erb. Im Holdergrund in Eberbach errichtet er derzeit eine Wohnanlage mit drei Gebäuden mit 20 Wohnungen und gehört damit zu den Bauträgern, Betrieben und Handwerkern, die von den aktuellen Lieferengpässen und hohen Preisen bei Bau- und Rohstoffen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.