Plus Eberbach

270 Pakete bei "Weihnachten im Schuhkarton" abgegeben

Barbaras Beauty Boutique war zum zehnten Mal dabei. Die Geschäftsfrauen sind von der Rekordzahl bunter Päckchen überwältigt.

30.11.2020 UPDATE: 01.12.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
270 Päckchen für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wurden in Barbaras Beauty Boutique abgegeben, eine Rekordzahl. Barbara Krawczyk (Mitte) und Tochter Mona Menges (r.) sowie Mitarbeiterin Doris Lenz waren überwältigt. Die Pakete gehen jetzt bald auf große Reise für bedürftige Kinder. Foto: privat (Mechler)

Von Martina Birkelbach

Eberbach. Barbara Krawczyk und Tochter Mona Menges sind noch immer völlig überwältigt. Zum zehnten Mal haben sie sich an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" beteiligt und dieses Mal – trotz oder vielleicht auch gerade wegen Corona – einen neuen Rekord erreicht: 270 Päckchen und über 1600 Euro Spendengelder, die für Transport, weitere Planungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.