Plus Walldürn

Dreieinhalb Jahre Haft für Messerstecher

Landgericht Mosbach verurteilte 26 Jahre alten Afghanen für Messerattacke auf Mitbewohner in Asylbewerberunterkunft in Walldürn

05.03.2020 UPDATE: 05.03.2020 17:25 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
In dieser Walldürner Asylbewerberunterkunft soll der Angeklagte Hasis A. am 7. September 2019 mehrmals auf einen Mitbewohner eingestochen haben. Dafür wurde er nun zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt. Archivfoto: Dominik Rechner

Walldürn/Mosbach. (mami) "Nie, nie, nie wieder" werde er so etwas tun. Das verspreche er, wenn er nur noch eine Chance bekomme. Mit diesen Worten erwartete Hasis A. am Donnerstag sein Urteil vor dem Landgericht Mosbach.

Was war passiert? Der 26-Jährige aus Afghanistan stammende Hasis A. soll am Vormittag des 7. September 2019 in der Unterkunft für Asylbewerber in Walldürn mehrmals auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.