Plus Hardheim

So läuft der Taucher-Einsatz im Klärbecken der Kläranlage

Sechs Meter "blind" in die Tiefe - Flügel an Rührwerk war abgebrochen

01.03.2021 UPDATE: 02.03.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Taucher Roman Marchenko steigt nach getaner Arbeit aus dem Klärbecken der Verbandskläranlage in Hardheim. Zuvor hatte er die Muttern und Schrauben an der Halterung eines Rührwerks entfernt, damit diese aus dem Becken gezogen werden konnte. Foto: Dominik Rechner

Hardheim. (dore) Sechs Meter im eiskalten Dreckwasser in die Tiefe: "Ich habe unglaublichen Respekt davor, was der junge Taucher da gemacht hat. Er sieht da unten nichts", staunte Bürgermeister Volker Rohm. Der junge Mann heißt mit Namen Roman Marchenko und arbeitet als Berufstaucher für das Unternehmen Tauch- und Atemschutzarbeiten Wolfgang Dauth aus Eschau. Gerade hatte er acht Muttern und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.