Plus Hardheim

Minister Peter Hauk besuchte Metzgereien und Bäckereien in der Region

Erster Halt bei der Bäckerei Dietz-Thorwart in Hardheim – "Wir legen sehr viel Wert auf Regionalität"

28.02.2020 UPDATE: 01.03.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Die Brezeln konnten sich sehen lassen, die Minister Peter Hauk beim Besuch der Bäckerei Dietz-Thorwart mit Bürgermeister Volker Rohm und Frank Müller von der Steinemühle unter Anleitung von Peter Thorwart fertigten. Foto: A. Hanel

Hardheim. (ahn) "Ich wollte eine kleine Tour durch das Ernährungshandwerk machen und mich über die Situation in den Betrieben vor Ort informieren", sagte Peter Hauk, Minister für Ernährung und Ländlichen Raum, der unter dieser Devise am gestrigen Freitag einige Metzgereien und Bäckereien in der Region besuchte. Eines der Mottos war dabei: "Ein gutes Brot ist ein Stück Heimat."

Sowohl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.