Plus Weinheim

Zweiburgenschule in der Weststadt eingeweiht

Für OB Just ist das Projekt die wichtigste Verbesserung der Bildungsinfrastruktur in den vergangenen 30 Jahren.

24.10.2021 UPDATE: 25.10.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Die Klasse 3a der Grundschule trat bei der Eröffnung ebenso auf wie zahlreiche weitere Schüler und Offizielle. Foto: Kreutzer

Weinheim. (keke) "Ein Millionen-Projekt ist auf den Punkt genau gelandet": Stolz und Freude an einem "der ganz besonderen Tage für Weinheim" schwang in der Stimme von Oberbürgermeister Manuel Just mit, als er am vorgestrigen Samstagvormittag den "Goldenen Schlüssel" für die neue Zweiburgenschule in Händen hielt. Rund zwei Jahrzehnte hatte die Diskussions- und Planungsphase und noch einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.