Plus TSG Weinheim

Eine große Ära soll in zwei Jahren enden

Volker Jacob will den TSG-Vorsitz 2023 weitergeben. Aus Anlass seines 75. Geburtstags blickt er zurück auf eine Zeit voller Entwicklung.

07.09.2021 UPDATE: 08.09.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Volker Jacob ist seit 2005 der Kopf der rund 6000 Mitglieder starken TSG 1862 Weinheim, unter deren Dach eine Vielzahl an ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern Verantwortung übernimmt. Er selbst zählt zu den Ehrenamtlichen. Foto: Dorn

Von Philipp Weber

Weinheim. Seinen 75. Geburtstag hat er außerhalb Weinheims verbracht. "Das habe ich bewusst so entschieden", sagt Volker Jacob. Das Beisammensein mit den drei Kindern, deren Lebenspartnern und den beiden Enkeln war ihm wichtig. Inzwischen ist der Vorsitzende der TSG Weinheim wieder jeden Vormittag im Hector-Sport-Centrum anzutreffen. Hier schlägt das Herz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.