Plus Schriesheim

Spender der CDU-Aktion pflanzten ihren Baum im Wald

Zum zweiten Mal kamen nach der Spendenaktion der CDU Setzlinge in den Waldboden. Damit soll sich der dürregeplagte Forst verjüngen.

12.04.2021 UPDATE: 13.04.2021 05:00 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Klaus-Dieter Linsmeier, Daniel Schollenberger, Kirsten Linsmeier und CDU-Vorsitzende Christiane Haase (v.l.) hatten bei der Baumspendeaktion für die Erneuerung des Waldes mitgemacht. Schon zum zweiten Mal wurden nun am Hang des Weißen Steins die Pflanzen gesetzt. Foto: Kreutzer

Von Max Rieser

Schriesheim. Selbst mal einen Baum im Wald pflanzen: Das wünschen sich viele Naturverbundene. Für fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Spendenaktion der CDU Schriesheim um Vorsitzende Christiane Haase wurde dieser Wunsch am Freitag wahr. Stattliche 5318 Euro für neue Bäume im Schriesheimer Wald waren bei der Aktion in nur sechs Wochen zusammengekommen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.