Plus Schriesheim

Die Schnitzeljagd ging auch über Ostern weiter

Die evangelische Kirchengemeinde hatte sechs Stationen aufgebaut, die man per Smartphone-App suchen musste. Über 180 Gruppen machten mit.

20.04.2021 UPDATE: 21.04.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Auch dieses Holzkreuz im Wingert sollten die Mitmacher des Ostersuchspiels finden. Hier konnten sie ein rotes Herz anpinnen, um ihre Zuneigung zu Jesus auszudrücken. Allein die vielen Herzen beweisen, wie groß die Resonanz war. Foto: zg/Repro: pd

Schriesheim. (max) Es wurde wieder knifflig an Ostern. Die evangelische Kirchengemeinde Schriesheim hatte, wie schon an Weihnachten, eine Spurensuche rund um Schriesheim organisiert. Dabei waren vor allem Simon Brückner und Carina Küsters für die Organisation zuständig. Und wie auch schon an Weihnachten wurde die Aktion sehr gut angenommen. 171 Gruppen hatten sich in der kostenlosen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.