Plus Nach dem Yelp-Urteil

Von hilfreicher Kritik bis zu persönlichen Beleidigungen

Schriesheimer Gastronomen gehen unterschiedlich mit Online-Rezensionen um

14.01.2020 UPDATE: 15.01.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
„Wer bewertet, sollte auch so fair sein, seinen richtigen Namen zu benutzen“, sagt Gastronom Jürgen Opfermann. „Mit konkreter Kritik können wir nämlich etwas anfangen.“ Foto: Kreutzer

Schriesheim. (fjm) Nach seiner Meinung zu Yelp, TripAdvisor und Google gefragt, gibt Jürgen Opfermann eine klare Antwort: "Überbewertet", sagt der Pächter des Wirtshauses im Mühlenhof und des Gasthauses am Schillerplatz. "Es gibt ganz selten wirklich eine Aussage über die Qualität." Dabei kann er mit seinen Online-Ergebnissen eigentlich zufrieden sein: Google und TripAdvisor zeigen jeweils

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.