Plus Ladenburg

Jörg Eberhardt hat wieder eine eigene Hausarzt-Praxis

Der Mediziner zog sich aus der Gemeinschaftspraxis in den Martinshöfen zurück. Jetzt ist er wieder am Jupiterplatz.

10.01.2022 UPDATE: 11.01.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Das Team des Hausarztes Jörg Eberhardt (Mitte) ist erleichtert: Die Rückkehr in die alten Praxisräume am Jupiterplatz war für alle eine gute Entscheidung. Foto: Sturm

Von Axel Sturm

Ladenburg. Manche Entscheidungen im beruflichen Leben würde man gerne wieder revidieren. Oft ist dies nicht möglich – manchmal aber gelingt die Rückkehr zum Altbewährten. Eine solche Erfahrung hat nun das Praxisteam des Ladenburger Hausarztes Jörg Eberhardt gemacht. Vor einem Jahr hatte er gemeinsam mit den beiden Praxen Marco von Fürstenberg und Jens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.