Plus Edingen-Neckarhausen

"Killing me softly" brachte schon mal Erfolg

Carina Koslik aus Edingen-Neckarhausen gehört zu den neun Finalistin beim Joy Fleming Preis – Entscheidung am Freitag

21.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden

"Wenn ich auf der Bühne stehe und sehe, dass ich den Leuten eine Freude mache, das ist mir wichtiger als materieller Erfolg": Schon in der Schulzeit hat Carina Koslik mit dem Singen begonnen. Am Freitag könnte sie nun ihren bislang größten Erfolg einfahren. Foto: Schröder

Von Katharina Schröder

Edingen-Neckarhausen. "Wenn ich auf der Bühne stehe und sehe, dass ich den Leuten eine Freude mache, das ist mir wichtiger als materieller Erfolg", sagt Carina Koslik aus Edingen-Neckarhausen. Die 29-Jährige hat sich um den der verstorbenen Soulsängerin gewidmeten Joy Fleming Preis beworben. Von 62 Bewerbungen wählte die Jury neun Finalisten aus, die am Freitag,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.