Plus

Aldi zettelt mit Napster Preiskampf bei Musik-Streaming an

Essen/Berlin (dpa) - Aldi und der Streaming-Dienst Napster wollen mit einem Kampfpreis den deutschen Markt für Musik aus dem Netz aufmischen. Der Discounter startet am Donnerstag das Angebot "Aldi life" zum Preis von 7,99 Euro pro 30 Tage.

23.09.2015 UPDATE: 23.09.2015 15:06 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Aldi Supermarkt
Der Discounter startet am Donnerstag das Streaming-Angebot «Aldi life» zum Preis von 7,99 Euro pro 30 Tage. Foto: Oliver Berg

Essen/Berlin (dpa) - Aldi und der Streaming-Dienst Napster wollen mit einem Kampfpreis den deutschen Markt für Musik aus dem Netz aufmischen. Der Discounter startet am Donnerstag das Angebot "Aldi life" zum Preis von 7,99 Euro pro 30 Tage.

Es ist damit etwa zwei Euro günstiger als aktuell am Markt üblich - und auch als Napster selbst für seinen Service verlangt. Die Nutzer der Aldi-App

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+