Plus "Council Skies"

Trotziger Träumer: Noel Gallagher mit neuem Album

Es ist Noel Gallaghers viertes Album ohne Bruder Liam. Und trotzdem steckt ein bisschen Oasis drin. Doch trotz neuer Platte und bisheriger Erfolge hat der Brite einen Traum, den er sich irgendwann erfüllen möchte.

02.06.2023 UPDATE: 06.06.2023 10:22 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Noel Gallagher
Noel Gallagher legt mit «Council Skies» sein bisher persönlichstes Album vor.

Berlin (dpa) - Eigentlich wollte er ja eine Auszeit von der Musik nehmen. Aber nun, mit 56 Jahren, veröffentlicht Noel Gallagher mit seiner Band, den High Flying Birds, ein neues Album. "Council Skies" heißt die Platte des als begnadeter Songschreiber bekannten Briten, der seiner ehemaligen Band Oasis viele Hits bescherte.

Es war 2019. Gallagher kam gerade von einer langen Tournee

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+