Plus Hollywood

Michael Keaton dreht "Beetlejuice"-Fortsetzung

Die Original-Horrorkomödie "Beetlejuice" wurde 1988 gedreht. 35 Jahre später wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet. Neben neuen sind auch alte Gesichter dabei.

06.06.2023 UPDATE: 06.06.2023 14:15 Uhr 41 Sekunden
Michael Keaton
Michael Keaton ist bei der Fortsetzung der Original-Horrorkomödie «Beetlejuice» dabei.

Los Angeles (dpa) - "Batman"-Star Michael Keaton (71) schwärmt von den Dreharbeiten zu der lange geplanten "Beetlejuice"-Fortsetzung. Es sei "so verdammt lustig", am Set zu improvisieren und Sachen zu erfinden, erzählte der Schauspieler der Filmseite "Empire Online". So viel Spaß bei der Arbeit habe er lange nicht mehr gehabt.

Unter der Regie von Tim Burton (64, "Batman", "Alice in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+