Plus Auftritt in Hamburg

Elton John widmet Mutter Lied bei Konzert

Weltstar Elton John begeistert knapp 10 000 Fans bei seinem Konzert in Hamburg. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an seine Fans.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 08:08 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Elton John
Elton John schenkte seinem Publikum in Hamburg eine «Wonderful Crazy Night». Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - "Gestern war ein sehr trauriger Tag für mich" - mit diesen Worten rührt Ausnahme-Künstler Elton John am Dienstagabend sein Hamburger Publikum. In der nahezu ausverkauften Barclaycard Arena stimmt er vor knapp 10 000 Fans ein Lied für seine Mutter an, die am Montag im Alter von 92 Jahren gestorben ist.

Er widmet ihr seinen ersten Hit "Your Song", mit dem er 1970 zum Star

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+