Plus Zwei Tote und viele Fragen

Norbert Gstreins Roman "Als ich jung war"

Norbert Gstreins neuer Roman erzählt eine spannende Geschichte, bei der sich viele Fragen stellen. Die meisten bleiben unbeantwortet. Genau das hat der Autor beabsichtigt.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 08:25 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Norbert Gstrein: Als ich jung war. Carl Hanser Verlag München, 348 Seiten, 23,00 Euro, ISBN 978-3-446-26371-0. Foto: Carl Hanser Verlag München/dpa

Von Andreas Heimann

München (dpa) - Eine Frau stirbt am Tag ihrer Hochzeit beim Sturz von einem Berghang. Ein junger Mann hat keine Lust mehr, als Fotograf zu jobben. Ein Raketenforscher tötet sich selbst, indem er einen Unfall beim Skifahren inszeniert. Wie das alles zusammenhängt, erzählt Norbert Gstrein in seinem neuen Roman "Als ich jung war", lässt aber bis zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+