Plus "Hope Rides Again"

Barack Obama und Joe Biden als Krimihelden

Joe Biden könnte bald der mächtigste Mann der Welt sein. Aber vor den Wahlen muss er noch Barack Obamas Handy finden und auch sonst mal eben die Welt ein wenig besser machen. Jedenfalls als Hauptfigur in Andrew Shaffers Krimikomödie "Hope Rides Again".

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 14:16 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Andrew Shaffer: Hope Rides Again. Droemer Verlag, München, 284 Seiten, 14,99 Euro, ISBN 978-3-426-30811-0​. Foto: Droemer Verlag/dpa

Von Axel Knönagel

Berlin (dpa) – Joe Biden als Hauptfigur in einem Krimi? Das findet der ehemalige US-Vizepräsident und jetzige Präsidentschaftskandidat Biden gar nicht lustig. Mit einem ironischen Seitenhieb auf seinen Erfolgsroman "Hope Never Dies" beginnt Andrew Shaffer den zweiten Roman, in dem Joe Biden und sein früherer Chef Barack Obama einen Kriminalfall lösen.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+