Plus Absurd, komisch, achtsam

Zwischen Achtsamkeit und Mordlust

Absurd, komisch, achtsam - Mit "Das Kind in mir will achtsam morden" stellt Karsten Dusse seinen Romanhelden Björn Diemel vor neue Herausforderungen: Das innere Kind muss wieder glücklich werden.

21.07.2020 UPDATE: 21.07.2020 11:17 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Karsten Dusse: Das Kind in mir will achtsam morden, Heyne-Verlag, 480 Seiten, 10,00 Euro, ISBN 978-3-453-42444-9. Foto: Heyne-Verlag/dpa

Von Eva Krafczyk

Frankfurt/Main (dpa) - Eigentlich war Rechtsanwalt Björn Diemel schon auf einem guten Weg zu einer achtsamen Work-Life-Balance. Er hatte sich von der toxischen Atmosphäre seines früheren Arbeitgebers losgesagt und selbstständig gemacht. Die Trennung von der Ehefrau lässt das ehemalige Paar zu einem entspannteren Umgang kommen, gerade auch zum Wohle von Töchterchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+