Plus Wellerman

Nathan Evans jetzt auch Nummer eins in Großbritannien

Ein altes Seemanslied hat sein Leben verändert: Weltweit stürmt Nathan Evans sie Charts - jetzt auch zuhause.

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 10:08 Uhr 35 Sekunden
Nathan Evans
Er ist die Nummer eins: Nathan Evans. Foto: Officialcharts.Com/PA Media/dpa

London (dpa) - In Deutschland ist er schon seit Wochen die Nummer eins, nun hat er es auch in seinem Heimatland geschafft: Der ehemalige Postbote Nathan Evans hat sich mit seinem Hit "Wellerman" an die Spitze der britischen Single-Charts gesetzt.

Damit löste der 26 Jahre alte Tiktok-Star "Drivers License" von Olivia Rodrigo ab, wie die Official Charts Company mitteilte. "Wir haben es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+