Plus US-Schauspieler

Joaquin Phoenix dreht mit Horrormeister Ari Aster

Gruselig war Joaquin Phoenix bereits als "Joker". Nun soll er in einem echten Horror-Streifen mitspielen - mit einem wahren Experten als Regisseur.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 07:28 Uhr 33 Sekunden
Joaquin Phoenix
US-Schauspieler Joaquin Phoenix soll in einem Horror-Film mitwirken. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Als diabolischer "Joker" holte Joaquin Phoenix (46) vor einem Jahr den Oscar als bester Hauptdarsteller. Nun packt der Schauspieler sein nächstes Projekt an - mit Horrormeister Ari Aster.

Der US-Regisseur, der mit den Gruselthrillern "Hereditary - Das Vermächtnis" (2018) und "Midsommar" (2019) für Gänsehaut sorgte, holt Phoenix in "Disappointment Blvd." vor die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+