Plus US-Musiker

Justin Townes Earle im Alter von 38 Jahren gestorben

Der Sänger und Songwriter ist tot. Er wurde nur 38 Jahre alt. Über die Todesursacche wurde zunächst nichts bekannt.

24.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 16:28 Uhr 29 Sekunden
Justin Townes Earle
Der US-Singer-Songwriter Justin Townes (2015). Foto: Kabir Dhanji/EPA/dpa

New York (dpa) - Der US-Musiker Justin Townes Earle ist tot. Der Sohn des Country-Musikers Steve Earle sei im Alter von nur 38 Jahren gestorben, sagte ein Sprecher seines Labels New West Records und kündigte weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt an.

Auch auf den Profilen des Sängers bei Instagram und Facebook wurde sein Tod bestätigt. Nähere Informationen, unter anderem zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+