Plus Unterhaltsam und politisch

Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Feuerwerk, Nebelkanonen und Flammeneffekte: Udo Lindenberg startet seine Deutschlandtour in Bremen mit einer gigantischen Bühnenshow. Aber auch leise und politische Töne fehlen nicht.

01.06.2019 UPDATE: 01.06.2019 10:33 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Udo Lindenberg
Der Sänger Udo Lindenberg bei seinem Tourneestart auf der Bühne der ÖVB-Arena eine perfekt inszenierte Show geboten. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Udo Lindenberg wäre nicht Udo Lindenberg, wenn er nicht jede Gelegenheit dazu nutzen würde, seine politische Überzeugung kundzutun. Und das macht der 73-Jährige auch beim fulminanten Start seiner ausverkauften Deutschlandtournee "Udo Lindenberg - Live 2019" in Bremen.

Die Hamburger Rocklegende bietet den 14.000 Fans in der ÖVB-Arena einerseits eine perfekt inszenierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+