Plus TV-Serie

"Grey's Anatomy" geht weiter - Sender kündigt 18. Staffel an

Drei Publikumslieblinge sollen in der 18. Staffel der beliebten Krankenhausserie wieder mit dabei sein. Und auch ein "Grey's Anatomy"-Ableger bekommt eine weitere Fortsetzung.

11.05.2021 UPDATE: 11.05.2021 10:58 Uhr 32 Sekunden
Grey's Anatomy
Bleibt dem weißen Arztkittel treu: Schauspielerin Ellen Pompeo soll auch in der 18. Staffel «Grey's Anatomy» wieder mit dabei sein. Foto: Kelsey McNeal/2019 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved./obs

Los Angeles (dpa) - Die Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" bekommt eine 18. Staffel. "#GreysAnatomy kommt für Staffel 18 zurück!", schrieb der Sender ABC auf der "Grey's Anatomy"-Twitterseite.

Die Produktionsgesellschaft shondaland und die Produzentin Krista Vernoff teilten auf Twitter einen Bericht des US-Branchenportals "Deadline.com", in dem die Fortsetzung der Serie angekündigt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+