Plus Talkshow auf YouTube

Frank Elstner ist stolz auf seine Nobelpreisträger-Filme

Frank Elstner hat auf YouTube eine neue Talkshow gestartet. Im Gespräch mit Jan Böhmermann erklärte er auch, warum er die Kultursendung "Aspekte" nicht übernommen hat.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 07:58 Uhr 49 Sekunden
Frank Elstner
Frank Elstner hat sich in seiner neuen Talkshow mit Jan Böhmermann unterhalten. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Berlin (dpa) - TV-Moderator Frank Elstner (77) hätte einmal fast die ZDF-Kultursendung "Aspekte" übernommen. Aber stattdessen entschied er sich, lieber Filme über Nobelpreisträger zu drehen, wie Elstner in der ersten Folge seiner neuen YouTube-Talkshow "Wetten, das war's..?" erzählt.

Zur Premiere hatte Elstner den Satiriker und Grimme-Preisträger Jan Böhmermann zu Gast. "Was glauben Sie,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+