Plus "T2 Trainspotting"

Schauspieler Bradley Welsh erschossen

Er war ein erfolgreicher Boxer, engagierte sich in Sozialprojekten und spielte in dem Film "T2 Trainspotting" einen Gangsterboss. Jetzt ist Bradley Welsh tot. Warum musste er sterben?

19.04.2019 UPDATE: 19.04.2019 17:38 Uhr 47 Sekunden
Bradley Welsh
Blumen und eine Karte am Tatort erinnern an Bradley Welsh. Foto: Jane Barlow/PA

Edinburgh (dpa) - Der britische Schauspieler Bradley Welsh ist im schottischen Edinburgh mit einem Kopfschuss getötet worden. Er starb an den schweren Verletzungen direkt vor seiner Haustür, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Sein Tod könnte Berichten vom Freitag zufolge mit Drogen zu tun haben.

In "T2 Trainspotting" (2017) spielte Welsh einen Gangsterboss. Er war früher ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+