Plus Streaming

Schöne Bescherung: Neue Marvel-Serie "Hawkeye"

In den "Avengers"-Filmen spielte Jeremy Renner eher eine Nebenrolle. In der actionreichen Miniserie "Hawkeye" steht er im nun Mittelpunkt. An seiner Seite: Hailee Steinfeld als Bogenschützin Kate Bishop.

23.11.2021 UPDATE: 23.11.2021 12:28 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
«Hawkeye»
Hailee Steinfeld als Kate Bishop und Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye in «Hawkeye». Foto: Chuck Zlotnick/Disney+/Marvel Studios/dpa

London (dpa) - Familienfreundliche Weihnachtsfilme wie "Kevin – Allein zu Haus" oder "Schöne Bescherung" sind für viele Menschen im Advent ein fester Bestandteil des TV-Programms. Andere bevorzugen Actionklassiker wie "Stirb langsam".

Die für Kinohits wie "The Avengers" oder "Black Panther" verantwortlichen Marvel Studios haben nun eine Miniserie produziert, die etwas von beidem haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+