Plus "Soziale Hygiene"

Das Geheimnis des Ermittler-Duos Naujoks/Martinek

Sie sehen sich während der Dreharbeiten öfter als ihre eigenen Familien. Seit fast zehn Jahren spielen Ingo Naujoks und Sven Martinek das "Morden im Norden"-Duo. Damit das gutgeht, haben die beiden mehrere Tricks.

05.01.2021 UPDATE: 05.01.2021 07:58 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Ingo Naujoks und Sven Martinek
Die Schauspieler Sven Martinek (l) und Ingo Naujoks teilen sich in der ARD-Vorabendserie «Morden im Norden» die Kamera - seit Jahren schon. Foto: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Nach fast zehn Jahren haben Ingo Naujoks (58) und Sven Martinek (56) als Duo in der ARD-Vorabendserie "Morden im Norden" noch immer miteinander Spaß am Set.

"Ich weiß gar nicht, ob man das sonst so lange aushalten würde, wenn man sich nur bekriegen oder sich nicht verstehen würde. Das ist ganz wichtig, dass wir da eine gute Chemie haben", sagte Martinek der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+