Plus Song Contest

Dolic über ESC-Absage: "Es war eine gute Entscheidung"

Ben Dolic wollte sich beim diesjährigen Eurovision Song Contest den Traum seines Lebens erfüllen, doch nun wurde der Wettbewerb abgesagt. Der Sänger zeigt sich verständnisvoll.

23.03.2020 UPDATE: 23.03.2020 09:54 Uhr 34 Sekunden
Ben Dolic
Ben Dolic hat Verständnis für die ESC-Absage. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Sänger Ben Dolic hat die Absage des diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) wegen der Corona-Krise bedauert, findet sie aber richtig. "Die Gesundheit geht immer vor. Es war eine gute Entscheidung", sagte der 22-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. 

"Das war schon immer mein Traum, auf der ESC-Bühne zu stehen", sagte Dolic. Die Absage sei eine "große Überraschung"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+