Plus Sohn von John Lennon

Sean Lennon: Songs sind wie eine Zeitmaschine

John Lennon wurde vor knapp vierzig Jahren ermordet. Seine Songs bleiben unsterblich.

09.10.2020 UPDATE: 09.10.2020 10:18 Uhr 35 Sekunden
Sean Lennon
Sean Lennon bei einer Zeremonie am Empire State Building zu Ehren seines Vaters. Foto: Matt Licari/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - John Lennons Sohn Sean hat zum Gedenken an den 80. Geburtstag seines Vaters an einer Licht-Zeremonie auf dem Empire State Building in New York teilgenommen. Für den ermordeten Musiker und Friedensaktivisten erstrahlte die Spitze des Wolkenkratzers in Blau. Der Sänger wäre am 9. Oktober 80 Jahre alt geworden.

Der 45 Jahre alte Sean Ono Lennon sagte kürzlich in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+