Plus Produzentin

Regina Ziegler plant Corona-Film

Corona wird uns noch lange beschäftigen. Davon ist die Filmproduzentin Regina Ziegler überzeugt.

04.07.2021 UPDATE: 04.07.2021 16:28 Uhr 36 Sekunden
Filmfest München
Die Filmproduzentin Regina Ziegler (l) Ziegler Film und James Farrell, VP Local Originals, beim Filmfest mnünchen. Foto: Felix Hörhager/dpa

München (dpa) - Die Berliner Produzentin Regina Ziegler will einen Film über die Corona-Pandemie drehen. "Ich werde daraus eine Tragikomödie machen, nur so geht's", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag auf dem Filmfest München.

Trotz der ernsthaften und schwierigen Lage gebe es so viele Dinge, über die man schmunzeln könne. "Ich bin dafür, das Leben so anzupacken, wie es uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+