Plus Pop-Legende

Schmerzen nach Sturz: Elton John verschiebt Abschiedstour

Der britische Musikstar will sich von seinen Fans verabschieben. Doch bisher hat es nicht geklappt. Erst war Corona, dann hat Elton John sich schmerzhaft verletzt. Er sagt, er könne sich kaum noch bewegen.

16.09.2021 UPDATE: 16.09.2021 15:43 Uhr 48 Sekunden
Elton John
Elton John hat sich verletzt und kann erst einmal nicht auftreten. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Fans der britischen Pop-Legende Elton John müssen sich noch länger auf deren Abschiedstournee gedulden. Wie der 74-Jährige am Donnerstag mitteilte, leidet er seit einem Sturz unter Schmerzen in der Hüfte und muss sich nun einer Operation unterziehen.

Die Europa-Konzerte seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tournee könnten daher erst 2023 stattfinden.

"Ich bin am Ende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+