Plus Pop-Diva

Mariah Carey wird - wahrscheinlich - 50

Millionen verkaufter Alben und Superhits wie "Hero" und "All I Want for Christmas Is You": Aus zerrütteten Verhältnissen arbeitete sich Mariah Carey ganz nach oben, eine Märchen-Karriere. Jetzt wird die Diva 50 - vermutlich.

26.03.2020 UPDATE: 26.03.2020 13:18 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Mariah Carey
Mariah Carey ist eine Meisterin der Selbstinszenierung. Foto: Paul Buck/EPA/dpa

New York (dpa) - Sonderwünsche, Spezialbehandlungen, Star-Allüren: Mariah Carey gilt als Diva, gar als "berühmt-berüchtigtste Diva im ganzen Musik-Business", wie der britische "Guardian" einmal schrieb.

"Dabei bin ich doch gar nicht so rechthaberisch, ehrlich", verteidigte sich die Sängerin gegenüber der Zeitung. "Ich versuche, nett zu sein - wirklich." Sie werde oft falsch verstanden -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+