Plus "Outpost One"

"Star Wars"-Ausstellung eröffnet

In Mecklenburg-Vorpommern ist die "Star Wars"-Ausstellung "Outpost One" eröffnet worden. An der Veranstaltung nahm auch ein Schauspieler teil, der in einer Episode mitgewirkt hatte.

07.09.2019 UPDATE: 07.09.2019 14:58 Uhr 36 Sekunden
"Star Wars"-Ausstellung
Als Sandtrooper verkleidete Mitglieder des Legion501 beobachten einen Besucher des Fanprojekts «Outpost One» mit Nachbildungen aus «Star Wars»-Filmen. Foto: Jens Büttner

Dassow (dpa) - Im Beisein eines "echten" Rebellenpiloten ist das Star-Wars-Fanprojekt "Outpost One" in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet worden. Hunderte Besucher, darunter viele Fans in Kostümen ihrer Idole, kamen zu der Veranstaltung in Dassow nahe Lübeck.

Mit dabei war auch der kanadische Schauspieler Angus MacInnes (71), der in Episode IV den Rebellenpiloten Jon Vander spielte. Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+