Plus Neue Herausforderung

Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

Nächstes Jahr wird Frank Elstner auf Netflix seine Gäste interviewen. Der 77-Jährige freut sich, auch in anderen Ländern zu sehen zu sein.

04.12.2019 UPDATE: 04.12.2019 09:23 Uhr 37 Sekunden
Frank Elstner
Frank Elstner ist jetzt bei Netflix unterwegs. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Berlin (dpa) - "Wetten, dass..?"-Urgestein Frank Elstner ist stolz auf sein Netflix-Engagement. "Das ist ein sehr schöner Erfolg, vor allem freue ich mich, dass sie meiner Show so viel zutrauen, dass sie auch in anderen Ländern gesehen wird", sagte der 77-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Er sehe das als spannenden Versuch, auch als älterer Journalist noch ein Wörtchen mitzureden. Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+