Plus Musikpreise

Grammy-Frust bei manchen Pop-Superstars

Die Grammys sind die begehrtesten Musikpreise der Welt. Kein Wunder, dass schon die Nominierungen Gefühle auslösen. Justin Bieber, The Weeknd und Nicki Minaj halten damit nicht hinterm Berg. Und eine schon früher heiß diskutierte Frage stellt sich wohl immer noch.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 10:13 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber ist enttäuscht. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Freude und Frust: Die mit Spannung erwarteten Nominierungen für die Grammys 2021 haben bei Popstars Jubel, aber auch Enttäuschung oder Zorn ausgelöst. 

So beschwerte sich der Sänger Justin Bieber über die stilistische Einordnung seiner Musik. Wütender fiel die Kritik des R&B/Hip-Hop-Künstlers The Weeknd aus. Zudem ging die Debatte weiter, inwieweit die Grammys der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+