Plus Mit 77 Jahren

"Friday"-Schauspieler John Witherspoon gestorben

Vier Jahrzehnte hat er mit seinem Humor Menschen zum Lachen gebracht. Nun ist Komiker John Witherspoon gestorben.

30.10.2019 UPDATE: 30.10.2019 15:14 Uhr 29 Sekunden
John Witherspoon
Der Schauspieler John Witherspoon ist im Alter von 77 Jahren in Kalifornien gestorben. Foto: Charles Sykes/SYKECA/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler und Komiker John Witherspoon ist im Alter von 77 Jahren in Kalifornien gestorben. Das teilte seine Familie auf seinem Twitter-Account mit. "Er war eine Legende in der Unterhaltungsindustrie und eine Vaterfigur für alle, die ihn über die Jahre begleitet haben", hieß es.

Weggefährten und Stars drückten ihre Trauer über den Tod des Komikers aus.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+