Plus "Mad Max"

Achterbahn-Karriere - Mel Gibson wird 65

Von "Mad Max" bis "Mad Mel": Oscar-Preisträger Mel Gibson hat eine turbulente Karriere mit Highlights und Abstürzen hingelegt, Skandale überlebt und Comebacks geschafft. Mit 65 bekommt er nun aus der eigenen Familie Konkurrenz.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 11:08 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Mel Gibson
US-Schauspieler Mel Gibson wird 65. Foto: Sebastien Nogier/EPA/dpa

Los Angeles (dpa) - Mit schmachtendem Blick aus strahlend blauen Augen zierte Mel Gibson 1985 das Cover von "People". Die US-Zeitschrift hatte den Schauspieler, knapp 30 Jahre alt, zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Er war der Erste in der seither jährlichen Wahl der "People"-Schönlinge. In seiner nächsten Rolle preschte er dann als draufgängerischer Cop an der Seite von Danny Glover in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+