Plus Komik

Nicole Kidman über Rolle: "außerhalb meiner Komfortzone"

Die Schauspielerin befinde sich derzeit "im freien Fall", sagt sie. Warum das so ist erklärte sie in einem Gespräch mit dem US-Comedian Chris Rock.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 13:48 Uhr 55 Sekunden
Schauspielerin Nicole Kidman
Kann Nicole Kidman auch komisch sein?. Foto: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Ihre neue Rolle als amerikanische Comedy-Ikone Lucille Ball hat die Schauspielerin Nicole Kidman vor einige Herausforderungen gestellt.

"Ich bin im Moment weit außerhalb meiner Komfortzone, Chris. Ich befinde mich im freien Fall", sagte die 53-Jährige in einem gemeinsamen Gespräch mit ihrem Schauspielkollegen und US-Comedian Chris Rock. Dieses wurde im Rahmen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+