Plus Im Herzen barfuß

Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben

Dana Schweiger war Model, ist vierfache Mutter, erfolgreiche Unternehmerin - und war mal mit Til Schweiger verheiratet. Das ist das, was die meisten Deutschen von ihr wissen. Nun hat sie eine Biografie geschrieben, in der Til nicht die Hauptrolle spielt.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 09:28 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Dana Schweiger
Dana Schweiger hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - In Deutschland ist Dana Schweiger vor allem eins: die Ex-Frau von Filmstar Til Schweiger. Doch davon will sich das einstige Model gern mehr und mehr freischwimmen. Das tut die 51-Jährige nun mit einem Buch über ihr Leben. "Im Herzen barfuß" heißt es.

Sie habe zuvor schon Anfragen für Autobiografien gehabt und diese abgelehnt. "Das war mir zu privat und ich fand mein Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+